History repeats – Angelika TV Gig 2003

Damals – als der Express noch das reinste Herrentrio war, Jens am Bass und Alex an den Drums. (Das komplette Konzert gibts in der Rockpalast Mediathek.)

Bald simmer wieder beim Rockpalast – zu fünft, mit beiden Trommlern. Aufzeichnung 26.3. in Bonn, Ausstrahlung ab Mitte Mai.

Sei live dabei – Rockpalast Spezialtickets
Exklusiv für Angelika-Fans konnten wir ein Kontingent mit vergünstigten Karten sichern. Dazu eine Spezi-CD mit geheimem Vorabmaterial vom nächsten Album. Das Ganze für 15,- (statt 19,45).

 

Ein Gedanke zu „History repeats – Angelika TV Gig 2003“

  1. was isn das für eine fiese nummer mit der geheimgeheim CD nur für anreisende? die zeiten der priviligierung von bonn sind doch schon lange vorbei. helmut kohl und ich können das nicht gutheißen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

.