Konzerte

Hier seht ihr den Kalender mit Angelikas aktuellen und vergangenen Terminen im Schaugeschäft.

Angelika Express tour dates

40 Gedanken zu „Konzerte“

  1. Der 39. Gedanke zu „Konzerte“

    Ich wusste, es wird mir gefallen. Was ich nicht wusste: Es handelte sich um das Release ihres neuen Albums „Allohol“.
    Erzähle ich das meinem Freund-Mitbewohner, und wat saacht dä: „Den kenn ich, mit dem han isch mal Musick jemaacht.“
    Ne, so spricht der nicht wirklich. Der Rest stimmt. Er meint Zinnober, hatte damals blonde lange Haare, soff viel. Stieg leider aus. Weil er nicht wusste, wie er seinen riesigen Gitarrenkoffer ohne Automobil in diverse Proberäume quer durch Köln bugsieren konnte/sollte/wollte.
    Es war sehr klasse gestern.
    Ich bin die, die gefragt hatte, weshalb einige Male der Städtename Duisburg fiel…
    Der Typ, um den es hier ging, heißt Micki.

  2. YES!
    Endlich mal wieder Bremen! Habe Euch vor Jahren auf der Breminale (für lau) gesehen und freue mich nun riesig auf’s Lagerhaus (gute Wahl!) für saugünstig.
    Habe seit mir meinen Unterarm seit vier Jahren nicht mehr gewaschen (Aufgrund Groupie-Autogramm 😀 ).
    Außerdem feiere ich die neuen Songs total ab!

    Finde den Fehler.

    Ihr seid großartig! Freue mich!!

    Daniel aus Bremen

  3. Hallo lieber Robert,

    vielleicht kennst du mich noch vom Populario damals.
    Leider seid Ihr seit 6 Jahren!!! nicht mehr in Dresden gewesen.
    Ich glaube das sich einige hier über euern Besuch erfreuen würden.
    Vielleicht klappt es ja dann auch mal mit einem Bier 😉

    Liebste Grüße aus dem sonnigen Dresden.
    Nick
    Nick.

    1. Lieber Nick, Populario war natürlich der Hammer 🙂 Und recht hast du, so langsam sollten wir mal wieder in Dresden aufschlagen… Cheers, Robert

  4. Hallo lieber Robert,

    vielleicht kennst du mich noch vom Populario damals.
    Leider seid Ihr seit 6 Jahren!!! nicht mehr in Dresden gewesen.
    Ich glaube das sich einige hier über euern Besuch erfreuen würden.
    Vielleicht klappt es ja dann auch mal mit einem Bier 😉

    Liebste Grüße aus dem sonnigen Dresden.
    Nick
    Nick.

  5. hört sich gut an!
    Aber Scheiße, da habe ich ja schon eine Karte für Eisenpimmel in Oberhausen

  6. Hey,

    ich werde immer neugieriger auf Angelika Express… "Geh doch nach Berlin" – cooler Song, der die Frage aufwirft: "Wann denn? Wann isses denn soweit???" – Ja genau, wann kann man Angelika Express live in Berlin bewundern? Mir werden hier auf der Website leider gerade keine Termine angezeigt…

    Grüße aus NK (=Neukölln, der einzig wahre Berliner Bezirk!)

    Ramona

  7. Hey, da sind ja schon einige Termine, aber war nicht auch mal was für Göttingen (oder etwas in der Nähe das als arme Schülerin günstig erreichen kann) geplant? oder habe ich das verpasst (das wäre ja eine Katastrophe!)

    Falls ja, würde ich mich unglaublich darüber freuen.

  8. DANKE für ein tolles Konzert am Freitag in KL.

    SORRY für die etwas armselige Kulisse; ihr habt wahrhaft mehr verdient. Man hatte aber den Eindruck, dass es Euch trotzdem Spass gemacht hat.

    DANKE an Dani für das nette Gespräch am Ende an der Theke (an dieser Stelle nochmal: Schönen Urlaub)

    Na dann hoffentlich: Bis nächstes Jahr

  9. Hey 🙂
    Finde (vor allem eure letzten beiden) Alben total super.
    Wrde echt gerne auf ein Konzert gehen, nur leider kommt ihr nicht wirklich in meine Nhe… Wie wre es mal mit Mannheim oder Heidelberg oder Frankfurt oder Ludwigshafen oder Darmstadt oder halt irgendetwas in der Nhe?

    LG aus dem allersdlichsten Hessen 🙂

  10. Wir haben uns natrlich auch in euch verliebt, heute seid ihr unserer Rubrik „Lausch-Am-Griff“ gelaufen.
    Mit den besten Gren und Eindrcken aus Jena, Andi, Melanie, Steffen,Linda und Anni
    P.S. Wir trinken gerne mal wieder mit euch GIn-Tonic (von anderen Bands), aber diesmal ohne Foto-Beweise dazu (;

  11. Gut, dann werde ich mal Lobbyarbeit betreiben: Greifswald ist im Frhling unbertrefflich schn 🙂 Und die Fans sind unglaublich nett und engagiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.