ZOOM… Robert in solo!

Nach 20 Jahren Angelika Express kommt bald das erste Soloalbum von Robert Drakogiannakis, also von mir. Es heißt ERFRISCHUNGEN. 80er Elektropop, NDW und Krautrock waren einige meiner Einflüsse. Das Vinyl wartet gerade aufs Gepresstwerden. Ein großer Bildband gehört auch dazu. JETZT VINYL RESERVIEREN

Die erste Nummer ZOOM möchte deine fröhlich-melancholische Hymne fürs Homeoffice sein. Es geht um digitalen Live-Style und die Verlorenheit im Metaversum. Wie bei den weiteren Stücken des Albums, habe ich ein gleich betiteltes Ölgemälde von mir in Popmusik verwandelt. Es ist auch im Hintergrund des Videoclips zu sehen.
ZOOM bei BANDCAMP umsonst runterladen…
ZOOM – Streaming Links…

VINYL RESERVIEREN

Das Bild zum Song: Robert Drakogiannakis – „Zoom“, 2021. 100 x 100 cm, Öl auf Leinwand

Lyrics:

Zoom dich rein zoom dich raus
Such dir immer die schönsten Flecken aus
Zoom dich rein zoom dich raus
Sei überall zuhaus

Zoom dich raus zoom dich rein
Für dich solls nur das Feinste vom Geilen sein
Zoom dich rein zoom dich raus
Sonst geht die Kiste aus aus aus

Zeig der Welt was du kannst
Und die Welt zeigt dir vielleicht deinen Spielverlauf
Zeig doch mal wer du bist
Aber laber nicht immer den gleichen Mist
Frag das Universum was es will
Und das Universum fragt dich vielleicht zurück
Zeig doch mal was du
Hast du was was passt

Zoom dich rein zoom dich raus
Such dir immer die schönsten Flecken raus
Zoom dich rein zoom dich raus
F-fühl dich wie zuhaus
Zoom dich raus zoom dich rein
Für dich darfs nur das Feinste vom Geilen sein
Zoom dich rein zoom dich raus
Sonst geht die Kiste aus aus aus

Mach den Ausschnitt kleiner kleiner kleiner kleiner kleiner
Und dann mach den Ausschnitt groß
Und lass endlich alles los
Und alle singen so
Nanana Nanana
Nanana Nanana
Nanana Nanana
Nanana Nanana

Zoom dich rein zoom dich raus
Such dir immer die schönste Patsche aus
Zoom dich rein zoom dich raus
F-f-f-fühl dich wie zuhaus
Zoom dich raus zoom dich rein
Für dich solls nur das Feinste vom Geilen sein
Zoom dich rein zoom dich raus
Sonst ist die Kiste aus
Kiste aus
Sonst geht die Lampe aus
Sonst weint nachher die Maus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.