231 Gedanken zu „Wohin hätten Sies gern – Konzertwünsche bitte!“

  1. Eure Konzert im Adams in Coburg war der absolute Hammer! Wir freuen uns schon auf ne Wiederholung, liebe Tante!

  2. Kulturaustausch mit NL wäre doch mal was…
    Kommt nach Utrecht ins Ekko!
    Alsjeblieft…

  3. Wo, wenn nich dat besde innen Ruhrpott drinn?
    Und dann gibbet nur Gelsenkirchen!

    Oder dat schöhne Haltern 😉

  4. Trier, Exhaus. Bester Laden der Welt und ich glaaaaube, da wart ihr noch nicht. Meine Band spielt auch gerne mit 😉 Oi!

  5. Aaalso: Ich würde Euch ja gerne mal in Gütersloh (in der Weberei oder meinem Wohnzimmer) sehen. Bielefeld ginge auch, aber ist immer doof mit hin- und herkommen. Dann lieber vor der Haustür. 😀

  6. Super Sache, eure Tour im Oktober! Frankfurt als Location ist auch sehr gut, von Karlsruhe nicht so weit weg. Nur – bisschen kurzfristig, bin am Freitag schon verplant 🙂

    Viele Grüße!

  7. wie wärs anstatt im kohi vor 40 als headliner (statt sportis oder seeed) auf dem FEST 2014
    in karlsruhe, vor dem mount klotz und 40000 leuten in feierlaune 🙂

  8. Leute,
    kommt nach Bilbao. Wir haben eine große Wohnung und das Meer ist auch direkt um die Ecke 😉
    Hasta pronto!

  9. Auch hässliche Städte brauchen gute Musik: Kommt nach Hagen.
    (Bochum oder Dortmund wird auch akzeptiert)

  10. Bitte Bitte kommt nach Lörrach…ist schon viel zu lange her das ihr hier wart…

  11. Berlin und gerne auch ein Wohnzimmerkonzert bei séjour der neuen Wohnzimmerkonzert-Reihe aus Berlin dranhängen (gerne auch Robert solo!)

  12. Dresden, immernoch Dresden. Ich warte schon sehnsüchtig auf den Post für das Konzert in DRESDEN!!! 🙂

  13. Der Frankfurt-Wunsch wurde ja schnell erfüllt 😀 nächstes mal ERST gucken, DANN posten ^^

  14. Hallo liebe Leute, wäre schön wenn ihr nach langer Zeit mal wieder in die Gegend von 96450 Coburg kommen würdet!!!! 😉 LG. Rolf.

  15. Chemnitz – AJZ
    Chemnitz – Südbahnhof
    Chemnitz – Theaterplatz open air

  16. Hey Tankte Angelika,

    ich würde mich sehr freuen Euch in der Region Stuttgart / Karlsruhe (noch besser Leonberg) begrüßen zu dürfen 😀

    Grüßle Gianni

  17. Kaiserslautern – Kammgarn-Cotton-Club

    Tante Angelika zu Gast bei Tante Angelika!

  18. Hey! Hier ein paar Vorschläge von mir:

    Köln:
    Sonic Ballroom, Underground, Live-Music-Hall, Blue Shell, MTC, Stadtgarten, …

    Bonn:
    BLA, Klangstation, LVR-Kliniken-Ballsaal, …

    Bis bald! 😉

  19. Hejsan!

    Konstanz (Kula)

    …oder: Heidelberg (Karlstorbahnhof – oder: Schwimmbadclub, wo ich euch das erste mal gesehen habe).

    Midsommar i Stockholm

    /Anke

  20. Hey Angelika Express,

    schockt doch mal wieder Stuttgart und kommt her und spielt im Schocken in Stuttgart!!!

  21. In Göttingen oder Hannover! Man würde sich riesig freuen hier im unteren Niedersachsen!

    LG Pauline

  22. Amsterdam or Den Haag would be awesome but you would probably need a bit more promotion than in Germany itself.

    Cheers,
    K.

  23. Gladbach (MG) ist zwar keine Reise wert, aber für mich absehbar am nächsten.

    Wo spielen…
    Bioland Brungs wäre lustig!
    Oder bei uns im Garten.

  24. Hallo,
    ich hoffe, dass ihr uns im Herbst wieder im alten Mädchengymnasium in Rheinhausen beglückt – mit den besten Cocktails von ganz Köln!

  25. Im Adam in Coburg. Robert, du warst in alter Besetzung schonmal in Coburg in der Eule (Eulenspiegel) und das dann auch mit Planetarkis und das war beide male klasse. Nur gibt es den Laden so leider nimmer. Deswegen würde ich den Adam vorschlagen. Frag doch mal die Nadine Bösemüller, was die davon hält!

  26. Bielefeld, bitte! Oder Gütersloh mit der Weberei ist ja auch gleich nebenan.
    Mit Sunday Chocolate Club als Support? (Was in Karlsruhe schon mal herrlich war, kann in Ostwestfalen ja nur grandios werden. 🙂

    LG vom SCC

    1. Da schließe ich mich an,Paderborn war das letzte mal ja nicht so bombe mangels publikum,…LG aus Pb

  27. Amsterdam!! Die Niederländer sollen auch mal ‚was gutes zu hören kriegen. 😉

  28. na zwischen gelsenkirchen und essen lässt sch doch was gemeinsames finden?

  29. Der Göttinger Raum wäre toll.
    Vernünftige Bands gibt es hier eher selten.
    Bitte, bitte, bitte..!!!! 😀

  30. Konzerte? Na am besten mal hier oben in der Gegend: Peine, Hildesheim, Braunschweig oder Hannover!!!

  31. Gütersloh wäre toll. Entweder in der Weberei oder in meinem Wohnzimmer. Mir egal. Beim Wohnzimmer hätte ich nen kürzeren Weg ins Bett. 😛 (… und für Euch gibt es auch nen Platz inkl. Frühstück – ja, das ist Bestechung! 🙂 )

  32. Braunschweig, vielleicht im Nexus (www.dasnexus.de), das sollte von der Größer her prima passen…

  33. Jena – Rosenkeller
    Berlin – Rosis
    Erlangen – E-Werk

    ach, was waren das für Zeiten…

  34. Lasst Frankfurt links liegen und kommt ins KFZ nach Marburg! Oder in Jena in den Rosenkeller oder Kassa seid ihr sicher auch immer willkommen.

  35. Wie wäre es denn mal mit
    -Lutherstadt Wittenberg
    -Dessau
    oder irgendwas in der Nähe

  36. HAMBURG!
    OSNABRÜCK!

    Oder, ein echter Knaller: ein Doppelkonzert mit den Bananafishbones in Bad Tölz 😀

  37. Düsseldorf, Köln, Krefeld, Essen, Duisburg oder irgendwo anders hier in der Nähe 🙂

  38. Bitte in Leipzig!!

    (nachdem es letztes Jahr auf dem Campus-Fest doch nicht geklappt hat…)

  39. In Freiburg!!!
    Aber dieses mal bitte nicht mehr im Waldsee sondern im Cafe Atlantik, Räng Teng Teng oder Swamp…

  40. Unbedingt nach Erlangen bitte! (E-Werk)
    Oder K4 in Nürnbegr oder am besten beides!

  41. Liebe Tante Angelika!

    ich schließ mich mal ein paar meiner Vorredner an:

    Kommt nach ERLANGEN! Das E-Werk kennt ihr ja schon 😉

    Freu mich auf euch! Müssen dann das Konzert im Privatclub Berlin toppen!

    Lg

  42. Hallo Robert!

    Wenn du mich fragst – und du fragst mich ja – solltet ihr unbedingt mal in Erlangen im E-Werk spielen. Oder alternativ in Nürnberg, im Hirsch oder z. B. im Club Stereo…! Aber flott!

  43. DORTMUND! FZW vielleicht?
    oder BOCHUM -> Bahnhof Langendreer! Ich hab Connections 😉

  44. Ab nach Augsburg in die Ballonfabrik und FRAU WOHLFAHRTH als Vorband, gefälligst!

  45. Kommt mal nach Gießen, ins MUK, oder noch besser zum AK44. Marburg geht auch nocht, im Notfall 😉

  46. Auf alle Fälle MÜNCHEN!!!! Im Feierwerk damals mit Adore me not wars ultrageil!!! Absolute Pflichtwiederholung!!!

  47. Coburg 🙂 oder in der Nähe.. Bamberg, Erfurt, Erlangen.

  48. Hamm! Top gelegen zwischen Dortmund und Münster. Dazu die Kapelle Petra und ich mach Vorband mit meiner Band! Deal?

    1. MÜNCHEN !!!! 😀

      (Berlin ist auch OK, wenn’s an nem Samstag is 😉 )

      Oder mal so eine ländliche Tour eher, dann könnte ich das schöne oberbayerische Bad Tölz empfehlen (jaaaaa, das mit dem Bullen).

      Aber Hauptsache erstmal München!! 🙂

Kommentare sind geschlossen.

.