Die Video Hausaufgabe (Achtung, Mitmach-Alarm!)

Damit ihr über Weihnachten nicht die ganze Zeit vollgefressen unterm Weihnachtsbaum schimmelt, hat Tante Angelika eine blutdrucksteigernde Aufgabe für euch.

Im Radio zeichnet sich ja bereits ein erster Erfolg für unsere EP ab (über 120 Einsätze pro Woche, schon wieder Nr.1 der CampusCharts!).

Wir müßen nun auch schnellstens einen Videoclip für „Was wollt ihr alle“ für TV und Web produzieren und brauchen dazu dringend eure Hilfe:
Jeder der sich berufen fühlt, stellt eine Kamera auf und performed völlig frei, von der Leber weg, zum Playback des Songs – genau so, wie er es will, keine Vorgaben.
Den Song könnt ihr in unserer Jukebox streamen oder bei iTunes runterladen.

Dann steckt ihr die CD, DVD oder Kassette mit dem Bilddokument in einen Umschlag und schickt ihn bis Neujahr an Angelikas Manager Frank. Oder ladet das Werk per FPT hoch und sendet uns einen Link. Das bevorzugte Datenformat ist .mov bzw. DV Stream (DV PAL, Bildformat 4:3).

Wir schneiden dann aus den Beiträgen sowie eigenen Bildern das finale Video zusammen.

Also, her mit euren wilden Bildern, auf dass wir gemeinsam in die Geschichte des Musikvideos eingehen!

Hier zur Motivation und Anregung noch mal unser olles Video zu „Geh doch nach Berlin“:


DAS TEAM ANGELIKA WÜNSCHT EUCH ALLEN FORMIDABLE FEIERTAGE UND LASTWAGENLADUNGEN VOLLER WEIHNACHTSGESCHENKE.

1 Gedanke zu „Die Video Hausaufgabe (Achtung, Mitmach-Alarm!)“

  1. Pingback: PolkaRobot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

.