Das 1. Konzert seit 1000 Jahren…

…findet in der „verbotenen Stadt“ Düsseldorf statt. Wir werden uns daher wahrscheinlich kurzfristig in „Altbier Express“ umbennen.

Der Ort des open-air Indie-Geschehens im Rahmen der tollen Goldmucke Reihe wird der wunderbare und idyllische Vier-Linden-Biergarten sein. Wir haben die besondere Ehre als Kölner Pop-Punk-Kulturgesandte die Konzertsaison dort eröffnen zu dürfen. Wir PROBEN sogar extra dafür (wir HASSEN Proben!), inklusive superfetziger neuer Nummern vom superfetzigen neuen Album POSITIVER STRESS.

Eröffnen wird den Abend der so geistreiche wie talentierte Kollege GEORG ZIMMERMANN, ein ortsansässiger Singer-Songwriter mit hervorrangendem Repertoire und unterhaltsamer Bühnenpräsenz. SEHR ZU EMPFEHLEN!

Das Vorschaubild oben stammt übrigens aus dem Musikvideo unseres Songs Geboren in der BRD. Denn wir hatten schon mal einen ganz wundervollen Auftritt bei der Goldmucke und haben bei der Gelegenheit nach dem Soundcheck dieses schöne Bild dort verewigt.

Höre Musik vom neuen Album POSITIVER STRESS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.