Wiesbaden burning

Macht euch auf was gefasst, liebe Wiesbadener. Am kommenden Samstag, den 1.11.08 wird der Angelika Express sein erstes Auswärtsspiel in neuer Besetzung in eurer idyllischen Stadt austragen.

Seid ihr bereit in den heiligen Hallen des Kulturpalastes zusammen mit uns hemmungslos und bis zur Heiserkeit singend zu transpirieren und zu exaltieren? Seid ihr bereit mit uns die Fäuste in den Himmel zu recken und den Göttern des goldenen Trash mit einem Beatgebet zu huldigen? Wenn ihr bereit seid, lasst uns Wiesbaden gemeinsam, mit der Kraft des Punkrock, in den Grundfesten erschüttern!

ACHTUNG: Aufgrund des historischen Anlasses bekommen die ersten 4 zahlenden Gäste je ein freies Exemplar des Angelika Albums „Alltag für Alle“ von 2005 überreicht.

Supported werden wir übrigens von dem bravourösen Indierock Dreier Cloudberry.

5 Gedanken zu „Wiesbaden burning“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

.