Lied 009: Goldener Trash

ACHTUNG: Die Angelika Express Songs werden von Reverbnation gehostet deren Server gerne mal ein Nickerchen macht. Sollte das der Fall sein und man sieht hier keinen Player kann man das neueste Machwerk auch auf der Angelika Myspace Seite hören und ziehen. (OK ich weiß, Myspace ist sowas von 2006… aber wat willste machen?)


Angelika%20Express
Quantcast

Ja ja, diese glanzvolle und unausrottbare Verbindung von schweisstriefendem Rock + Roll, fleckigem Probekeller, erotisierter Flippigkeit, Sehnsucht nach Grenzüberschreitung, ewiger Pubertät, bedingungslosem Unterwerfen unter die Macht der Gitarrenverzerrung, Zungenküssen mit Halbfremden um 5 Uhr Morgens, ranzigen Lederjacken im Neonlicht, sinnloser und sinnvoller Rebellion. Nennen wir es einfach goldenen Trash.

Goldener Trash

Allein komm‘ wir hier nicht mehr raus / Gib mir deine Hand und vergiss all die Sterne / Sie glitzern wenn du sie nicht brauchst / und viel zu weit weg sind sie auch /

Jetzt gib mir doch endlich die Hand / Ich laufe gleich Amok und brauche Begleitung / Ein Waterloo für den Verstand / Wir springen gleich gegen die Wand /

In der Vergangenheit / tat dir die Zukunft leid / weil sie wie die Gegenwart war / So kommst du auch nicht weit / Zeit für ne andre Zeit / Weisst du nicht wir warn schon mal da? /

Kommst du mit in die Garage / beten für die Beatmusik / Kommst du mit in die Garage / Vier Fäuste für ein Liebeslied / Mach die Augen zu / und denk an goldenen Trash / and everything you want to smash /

Es geht hier um Trash nicht um Schrott / Wenn du das nicht verstehst dann geh lieber nach hause / wir beschlagnahmen hiermit sofort / für dieses Lied jeden Akkord / Zieh dich jetzt noch nicht wieder an / Das sieht so gut aus nur du und die Gitarre / Ich glaube der Sommer wird lang / und nichts was uns aufhalten kann /

9 Gedanken zu „Lied 009: Goldener Trash“

  1. ANGELIKA EXPRESS WIEDER DA???

    YUHHUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    wann es gibt ein Konzert???

    oh bitte bitte, bitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

.