GESUCHT: Fünftes Angelika Bandmitglied

Wir sind Kölns mit Abstand härtest rockende Diskurs-Pop-Punk-DIY-Indie Band. Und nach 20 gottverdammten Jahren im Showgeschäft wird es nun Zeit, uns echt mal ein bisschen weiter nach vorne zu drängeln. Denn wir haben was zu sagen.

Dafür suchen wir DICH. Nenn es Management. Nenn es Assistenz. Nenn es coole Socke für ALLES.

Denn wir werden DICH auf ALLES ansetzen, was nicht Musik ist: Planung, Promo, Orga, Booking, Socials, Photos, Videos, Finanzen, Merch.

Du bist eine kluge, offene, einfallsreiche, sortierte, lustige und listige Persönlichkeit, die sich nicht zu fein ist auch den Homeoffice-Schreibtisch zu verlassen und im harten Rockalltag mit anzupacken.

Du hast Ideen und Ideen und Ideen und die Durchsetzungskraft und Spucke, sie auch umzusetzen. Du bringst Dinge und Menschen in Bewegung, das ist Dein Leben.

WIR sind eine unfassbar angenehme und uneitle Rasselbande mit dem unbrechbaren Willen zu ROCKEN – dabei ohne bescheuerte Allüren und Blabla, genau wie DU.

Wie wirst Du bezahlt? Du bekommst einen gerechten Anteil an allen unseren Einkünften, die Einzelheiten werden wir zusammen ausbaldowern.

Du solltest täglich mindestens 1-2 Stunden verfügbar sein, um Deine neue Band mit unerschrockenem Enthusiasmus nach Vorne zu bringen.

Gemeinsam werden wir groß und größer. Melde Dich bei uns oder persönlich bei Robert, Dani, Annick, Tscherno.

Empfehlungen willkommen!
Gerne teilen und weitersagen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

.