Wie hätten Angelika Express vor 40 Jahren geklungen?

Hätten sie die deutsche Schlagerszene unterwandert? Wäre es ihnen gelungen, an den Prototyp eines Gitarrenverzerrers zu gelangen (damals noch ein geheimes Abfallprodukt aus der Weltraumforschung)? Wir werden es wohl nie mit Sicherheit wissen. Doch eins steht fest, meine Damen und Herren: Folgender Schmachtfetzen wird seinen Weg auf das kommende Angelika-Album machen, welches gerade von führenden Spezialisten entwickelt wird um das moralische Stehvermögen unserer verkommenen Gesellschaft wiederherzustellen.

Hören Sie nun – vorab und exklusiv – einen Ausschnitt des Werkes „Mutti war Berufssoldat“.


Youtube-Link

6 Gedanken zu „Wie hätten Angelika Express vor 40 Jahren geklungen?“

  1. Hi MessyBoy, ich würde die Haltung die einigen neuen Liedern zugrundeliegt eher als antipolitisch bezeichnen, zumal wir uns als freudige Hirten der intensiven Skepsis verstehen. Es gibt aber auch viele neue Songs über Partys und Frauen! Wegen einem Albumtitel fragen wir gerade andere coolen Interpreten (Pur, Revolverheld etc.) ob die noch einen für uns auf Halde haben.

  2. Klingt alles sehr ansprechend!

    Erst Gesetz, dann Regierung, nun Soldat. Scheint alles sehr "politisch" zu werden.

    Wie wär's mit "Tante Angelika – Politik ohne Bart!" als Albumtitel?! 😉

  3. Ihr seid aber auch immer für eine Überraschung gut! Steht euch richtig gut, das Retro Gewand – und der Text ist anscheinend richtig geil daneben 🙂 Ich finde es übrigens super, das ihr vorab Songs vom Album postet, weiter so!!! Kommt ihr bald mal wieder nach Berlin???

Kommentare sind geschlossen.

.