Formidable Eröffnung der Ausstellung „Necessary Evil“

 

Ein beeindruckende Anzahl sehr schöner Menschen stellte meine Bilder in den Schatten. Wer am 2.4. nicht da war, soll noch kommen: Die Exponate werden noch bis zum 24. gezeigt, wer sich bei mir meldet, bekommt möglicherweise eine Privatführung.

Alle 19 Bilder der Ausstellung sind online zu sehen, und zwar auf drakogiannakis.de

Robert Drakogiannakis: Just dog no kennel
„Just dog, no kennel“, 1992 – 2011, Öl auf Leinwand, 100 x 110 cm

Robert Drakogiannakis: Kunst kommt von Kotzen
„Kunst kommt von Kotzen“, 1992-2011, 90 x 70 cm, Öl/Leim/Pigment/Zeitung/Leinwand

Robert Drakogiannakis: "Deutschland mit Füßen gemalt"
„Deutschland, mit Füßen gemalt“, 2005 – 2011, Öl auf Leinwand, 100 x 100 cm

Weitere Bilder hier…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.