Unterstützt von: Grolsch-WG

Euch wird aufgefallen sein, dass in der Sidebar unserer Homepage seit kurzem das Logo der Grolsch-WG prangt. Möchte ein Sponsor von einer superskeptischen Band wie uns derart goutiert werden, sollte er die edle Kunst des Bierbrauens enstprechend beherrschen. Soviel dazu.

Zudem! Die netten Leute der Firma Grolsch haben sich, neben ihren Verdiensten in Sachen Braukunst, erfreulicher Weise als respektable Kenner des angelikanischen Schrammelpop im Besonderen und des hiesigen Indierock im Allgemeinen erwiesen.

Für Musiker sehr interessant: der Grolsch Proberaum. Allmonatlich wird eine teilnehmende Band unterstützt, mit Geld für Flyer und Plakate, Gefährt, Konzertbookings, Präsentation in Zusammenarbeit mit Hochschulsendern und Muiskblogs.

Zur Grolsch-WG: es handelt sich um ein frohes Mitmach-Promo-Game für Studenten-WGs, bei dem die grünschimmernde niederländische Biermarke durch Vergabe von Preisen (z.B. ein Semester Mietzuschuss) und Aufstocken von Getränkevorräten glänzt.

Wir sagen also: Prost.

.