Doppelalbum auf Raten: Sonderedition von „Die dunkle Seite der Macht“

Es sind einfach nicht alle Songs fertig geworden für das Album „Die dunkle Seite der Macht“ welches am 26.11.2010 erscheinen wird. Während Du dies hier liest, wird einfach munter weiterproduziert. Wir haben uns nämlich Folgendes ausgedacht: Wer die luxuriöse Sonderedition des Werkes erwirbt, kann sich pünktlich am 01.01.2011 per Downloadcode die Fortsetzung herunterladen. Ein Doppelalbum auf Raten also.

Weitere Vorzüge der Sonderedition:

  • Verpackt in einer schweren, soliden Metallbox.
  • Enthält natürlich erstmal die aktuelle CD, im Klappkarton, mit 24-seitigem Booklet, mit allen Texten, fetzig gekritzelt, sowie vielen krachbunten Malereien. (Letztere wird es nächstes Jahr auch in einer Ausstellung zu sehen geben.)
  • Enthält eine von allen Bandmitgliedern handsignierte Blanko-CD, welche für das Bespielen mit den am 01.01.11 erscheinenden, weiteren Songs beigelegt ist.
  • UNIKAT-ALARM: Diese Blanko-CD ist in ein Kartonhülle verpackt, welche von mir eigenhändig mit einem hirnrissigen Minigemälde bepinselt wurde.
  • Das Teil wird in kleiner Stückzahl und nur in wenigen, ausgesuchten Läden erhältlich sein.

Gar nicht schlecht, aber es kommt noch besser.

UPDATE: die Fan Edition mit zusätzlichem Shirt und Gästelistenplatz für EUR 33,33 ist AUSVERKAUFT.

Wer unser Newsletter abonniert, hat die Möglichkeit direkt von uns folgendes Super-Sonder-Spezialpaket zu erwerben:
Wir legen auf die Sonderedition noch ein sonst nicht erhältliches T-Shirt drauf (Motiv: Albumhase, siehe Abbildung). Außerdem einen Gästelistenplatz bei einem unserer Konzerte. ACHTUNG: Dieses Angebot ist auf maximal 200 Stück beschränkt und gilt NUR für unsere Newsletter-Abonnenten. Kostet dann genau EUR 33,33 inklusive Porto.

So, und zum Schluss nochmal der Umschlag des Albums, mit dem geheimnisvollen, legasthenischen Hasen vornedrauf.


5 Gedanken zu „Doppelalbum auf Raten: Sonderedition von „Die dunkle Seite der Macht““

Kommentare sind geschlossen.

.