Paul muss sterben

Ich selber bin ja strikter Fußballverweigerer. Trotzdem fühle ich natürlich mit jenen mit, die sich gestern tränenreich vom zum Greifen nahe gewänten Siegestaumel verabschieden mussten.

Darum heute gewissermaßen zum kanalisieren angestauter Aggression sowie als kleines Trostpflaster das schon etwas ältere aber immer noch beliebte Angelika-Lied Paul muss sterben als freier Download.

Kross gegrillter Octopus ist übrigens meine absolute Leibspeise (zum Verdruss meiner vegetarisch lebenden Froinde).

Aus unserem selbstbetitelten Debutalbum anno 2003. Gibt’s bei uns direkt, bei iTunes und bei Amazon.


Paul muss sterben – lyrics

auf die knie idiot
irgendwie kriegen wir dich tot
dabei biste schon kaputt
auf der straße nenn se dich
das gesicht und widerlich
und deine freundin biste selbst

ganz allein, traurig sein
und alle singen

paul muss sterben
paul muss sterben
paul muss sterben
damit wir leben können

hättste noch familie
ne oma und n onkel und n tier
und ne arbeit willst du auch

dann hock dich hin
und halt den rand
bist ja viel zu angespannt
die ganze freizeit nur geraucht

ganz allein, das letzte sein
und alle singen

paul muss sterben
paul muss sterben
paul muss sterben
damit wir leben können

eine frage der zeit
bis wir dich kriegen
eine frage der mehrheit
bis wir dich verbiegen
eine frage des alters
bis du erkannt hast

ganz allein, traurig sein
ganz allein, das arschloch sein
und alle singen

paul muss sterben
paul muss sterben
paul muss sterben
paul muss sterben
paul muss sterben (sterben)
paul muss sterben (sterben)
damit wir leben können

6 Gedanken zu „Paul muss sterben“

  1. Der Song ist schon uralt, sebi – und schlecht ist der nun wirklich nicht, nur textuell nicht so ausgereift wie neuere Sachen.Aber das ist doch bei Debutalben immer so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

.