Das Video ist fertig

Unser Video zu „Dich gibts nicht“ ist endlich fertig geworden! Die Premiere findet am Sonntag, den 28.06. auf Tape.tv statt, einem der zur Zeit wohl interessantesten Musikvideokanäle im Netz. Ab Mittwoch, dem 01.07. wird das Teil dann auf angelika-express.de und unserer Youtube-Seite zu sehen sein.
Zur Erinnerung: Wir haben 12 Fans und Freunde der Band gebeten, zu unserem Song in Großaufnahme wild zu performen. Dabei sind ganz schön beeindruckende, teilweise ziemlich emotionale Bilder entstanden, die als Ausgangsmaterial für jene visuelle tour de force dienen, welche ihr euch ab Sonntag reinziehen könnt.
Hier vorab schon mal ein paar Eindrücke.

Und nochmal der Song…
<a href="http://angelikaexpress.bandcamp.com/track/dich-gibts-nicht">Dich gibts nicht by Angelika Express</a>

„Dich gibts nicht bei“ iTunes runterladen…

9 Gedanken zu „Das Video ist fertig“

  1. das essen war der knaller – ich wette, der caterer war heisser als die 12-trilliarden-watt-lmpchen!! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

.