Auf der Suche nach dem Albumtitel

 Die Hirnwindungen glühen: Wie könnte das kommende Angelika-Album heißen? Empfiehlt es sich in Zeiten gottverdammten Info-Overloads, einen monolithischen Textbrocken in die Welt zu setzten, der das musikalische Vorhaben auch für überforderte Konsumenten unumgänglich auf den Punkt bringt? Oder doch lieber auf sprachliches Understatement setzen? Und was ist mit Humor, Provokation, Ironie, popkulturellen Verweisen und Zitaten?

Ihr könnt uns ruhig mal mit ein paar Anregungen zur Seite stehen, liebe Freunde. Gerne hier per Kommentar oder drüben bei motherfucking Facebook.

41 Gedanken zu „Auf der Suche nach dem Albumtitel“

  1. Okay, ich hau noch einen raus. Unter der Überschrift Mut zu langen Albumtitel: „Musik wie ein Licht am Ende des Tunnels“ – Da haben wir die Hoffnung/das Zeichen das diese LP noch gute deutsche Rock-Punk-Pop-Musik enthält, die man so sonst nicht findet und gleichzeitig die Angst, dass einen diese Platte umhaut wie der Zug der einem auch in diesem Tunnel entgegenkommen könnte.

  2. „Bitte beachten Sie die Lücke zwischen Bahnsteig und Zug“

Kommentare sind geschlossen.

.