Plopp! und Prost – hier ist die BESOFFEN IM PARK EP

besoffen-im-park

Gute Nachrichten für eingefleischte Angelika-Enthusiasten: Die Durststrecke hat ein Ende.

Featuring Eddie Argos, Frontgott der britischen Indielegende Art Brut:
Fabrik der Freiheit gesungen von Eddie Argos – Free download

Das EP Package – begrenzt auf 222 Stück
Inklusive 2 Buttons + Sticker + alles erklärender Urkunde + Begleitschreiben + Poster.
Exklusiver Bonustrack: „Allemannjana – Live im Rockpalast“.
HIER BESTELLEN

EP als digitale Version – hier: Bandcamp | Spotify | iTunes | Amazon

6 Gedanken zu „Plopp! und Prost – hier ist die BESOFFEN IM PARK EP“

  1. und danke für die LOOP inspiration für den neuen Jehova Tapperwer

    HIT, wir werden uns noch mal persönlich für dieses Verbrechen bedanken.

    sankt tat

  2. Super, über „Michel“ freue ich mich besonders. Ein tolles Ohrwurm-Lied :-). Wird es neu gemixt sein, oder die alte Les-Choc-chocs-Version?

    Gibt es eigentlich für die Besteller/Überweiser eine Bestätigungsmail (hab keine erhalten) oder wird man überrascht und irgendwann flattert einfach die EP ins Haus? 😉

    1. Lieber Christian, vielen Dank 🙂 1. Wir haben Annicks famosen Michel Song neu gemixt und im Angelika Sound aufgepimpt. 2. Die EP per Post wird in der Tat als finale „Bestätigungmail“ den Deal abschließen. Was uns aber nicht daran hindert dir an dieser Stelle schon mal dankend zu versichern dass dein Zaster sicher angekommen ist und dein Päckchen definitiv gepackt sein wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

.