Trag dich für unser neues Newsletter ein, bekomme „Hände Hoch“ als freien Download

newsletter
(Foto: caratello via Flickr)

Bislang gab es manche Wege in Sachen Angelika auf dem laufenden zu bleiben: Den Besuch unserer Webseite, Blog-updates per Email und RSS, Facebook, Twitter, YouTube…

Nun gibt es bei uns endlich auch die wunderbar altmodische Institution des Newsletter-Verteilers. In unregelmäßigen Abständen werden wir über diesen Weg über unsere Aktivitäten informieren und Euch mit Schmankerln wie exklusiven Downloads verwöhnen, die auf der Website oder sonstwo nicht zu haben sind.

Wer sich jetzt einträgt, bekommt als Dankeschön unsere brandneue Aufnahme „Hände hoch!“ von der kommenden EP als freien Download geschenkt. Also nix wie los!

Es empfiehlt sich übrigens, beim Anmelden zusätzlich die Postleitzahl anzugeben, dann können wir Euch gezielt informieren, falls in eurer Gegend Angelika-Aktionen am Start sind.

Anmerkung:
Wer dies hier als Email liest, hat nur den Newsfeed unserer Webseite abboniert, aber nicht unser Newsletter. Bitte nicht verwechseln!

5 Gedanken zu „Trag dich für unser neues Newsletter ein, bekomme „Hände Hoch“ als freien Download“

  1. Jetzt funktioniert es. Allerdings wird das Foto auf der Website bei mir nicht richtig dargestellt. Vielleicht liegt es an meinem Browser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

.