Endlich: Wir sind Comicfiguren

comicVon diesem Augenblick haben wir lange geträumt: endlich sind wir nicht nur eine ganz normale Beatgruppe aus der Realität, sondern ab sofort auch waschechte, zweidimensionale, von Hand gezeichnete Bewohner des Comicuniversums.

Zu verdanken haben wir dies der Zeichnerin Sarah Burrini, in deren Online-Strip „Das Leben ist kein Ponyhof“ wir heute ein Benefizkonzert zur Befreiung eines sprechenden und twitternden Elefanten aus dem Kölner Zoo geben. Ein heeres Ziel wie wir finden!

Besonders freuen wir uns über die detailgetreue Wiedergabe unserer realen Bühnenoutfits (wenn auch Dani ihren Bass normalerweise lieber rechts trägt).

Mal sehen, hmm, grübel… – vielleicht wird aus dem Comickonzert ja bald Realität…?

3 Gedanken zu „Endlich: Wir sind Comicfiguren“

Kommentare sind geschlossen.

.