Angelika Downloads bei Amazon

Seit heute bietet Amazon seinen anscheinend verdammt guten Mp3-Downloadshop an, der auf den ersten Blick besser und günstiger als iTunes erscheint.

Unser Album „Goldener Trash“ ist dort für 8,99 Euro zu haben, die einzelnen Songs gibt’s für 84 Cent.

Die „Was wollt ihr alle“ EP sowie das Debutalbum werden in Kürze auch als Download erhältlich sein.

Wer lieber ne handfeste Angelika CD mit schickem Artwork mag, der wird bei Amazon natürlich auch bedient…

5 Gedanken zu „Angelika Downloads bei Amazon“

  1. Ich glaube das sehen viele genauso, weil meistens liegt die CD doch einfach nur im Regel rum und auf diese Art und Weise hat man die Musik und stellt sich das Regal nicht voll. Lade mir auch nur noch die Musik da herunter, weil es einfach schnell und unkompliziert geht und die Preise sind auch vllig in Ordnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

.