Bestell unser Album, krieg die „Amerikaner“ EP für lau!

ACHTUNG! Die Aktion ist vorüber!

Vater Staat kurbelt den Fahrzeugkonsum per Abwrackprämie an, Tante Angelika den Tonträgerkonsum, zwar ohne Abwrack, aber ebenfalls mit Prämie.

Wer jetzt unser Album „Goldener Trash“ bei Amazon bestellt, bekommt die mittlerweile nahezu vergriffene 5-Track EP „Ich bin kein Amerikaner“ von uns höchspersönlich geschenkt. Wir haben noch ca. 100 Stück im Arsenal, das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht.

Was müsst ihr tun? Bestellt das Album bei Amazon für EUR 12,97 und schickt die Bestellbestätigung an unseren Manager Frank:
frank.kuehl(ät)smarten-up(punkt)de
Wir schicken dann die EP (kein Plastik – schickes Digipak!) frei Haus an eure Adresse.


Anbei noch ein Photo der CD Edition von „Goldener Trash“, 15 Songs, 20 Seiten Booklet, 6-Seitiges Digipak. Hier vorhören.

Goldener Trash Album CD


Und hier Video, Cover und Tracklist von „Ich bin kein Amerikaner“ (Release: November 2003). Im Video der unvergessene Rocco Klein.

amerikaner ep front

amerikaner ep flip

1 Ich Bin Kein Amerikaner
2 Meine eigene Republik
3 Die lachende Munition
4 Depression, Schätzchen
5 Der Alleinunterhalter

13 Gedanken zu „Bestell unser Album, krieg die „Amerikaner“ EP für lau!“

  1. Pingback: eayz.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

.