Support gesucht – 28.11. Stereo Wonderland in Köln

Am Freitag, den 28.11.2008 feiert Tante Angelika mit viel Saus und Braus und Schepper und Schrängel das offizielle Erscheinen ihres neuesten Tonträgers „Was wollt ihr alle“. Ort des Geschehens wird die berüchtigte Kölner Indie-Spelunke Stereo Wonderland sein.

Wir wollen aber nicht alleine auftreten. Lieber noch hätten wir eine spielwütige Supportgruppe, die dem Angelika-Mob schon mal ordentlich einheizt. Am liebsten wäre uns eine beunruhigend neue Band aus Köln, die wir noch nicht kennen und die uns die Kinnläden runterklappen lässt. Auch Kölner Solointerpreten sind willkommen. Hauptsache ihr spielt uns an die Wand! (Schafft ihr eh nicht!)

Wer sich angesprochen fühlt, sollte sich schleunigst melden, am besten einfach hier einen Kommentar schreiben mit ein paar Links zu Songs und Videos.

Also: Wüstlinge mit originellem Sound, meldet euch!

20 Gedanken zu „Support gesucht – 28.11. Stereo Wonderland in Köln“

  1. wir spielen euch nicht gegen die wand, sondern hindurch. aber keine angst, unser cd ist noch nicht fertig, sodass die leute trotzdem eure kaufen werden. sorry, aber einen heisseren support als kinzki werdet ihr in köln nicht finden.
    größenwahn? ein bisschen. ernstgemeint? vollkommen. angst? wir nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

.