Das kommende Album: Goldener Trash



Angelika%20Express
Quantcast

Das kommende Angelika Express Album wird den Titel „Goldener Trash“ tragen und 15 Songs mit ca. 48 Minuten Spielzeit enthalten. Hier schon mal ein Player mit einer kompletten Preview, die Tracks in einer möglichen Reihenfolge angeordnet. Die Songs sind alle noch in der roughen Version wie ich sie Woche für Woche hochgeladen habe und werden nun nach und nach mixtechnisch veredelt.

Die Songs bleiben vorläufig zum Download freigegeben, demnächst werd ich das aber mal auf 2-3 Tracks reduzieren. Streaming in voller Länge bleibt aber auf jeden Fall. Den Player kann man übrigens prima auf den eigen Blog oder Myspaceseite packen, einfach auf „share“ klicken. Hier auch noch ne etwas platzsparendere Version.


Angelika%20Express
Quantcast

So, jetzt muss ich wieder ran an die Arbeit. Tschüss bis später!

4 Gedanken zu „Das kommende Album: Goldener Trash“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

.