Achtung! Schlagzeuger gesucht!

Bitte nicht mehr melden!

Es kommt oft anders als man denkt. Wir sind wieder ohne Schlagzeuger! Nachfolgend ein Aufruf- und Abschiedsbrief von Drummer Martell Beigang.

Es kommt oft anders als man denkt. Wir sind wieder ohne Schlagzeuger! Nachfolgend ein Aufruf- und Abschiedsbrief von Drummer Martell Beigang.

Anfang diesen Jahres kam Robert von der großartigen Band ANGELIKA EXPRESS zu mir meinte er habe große Lust mal wieder live zu spielen. Seit dem Split 2005 war nichts mehr passiert, was eine Schande ist, denn die Band hatte einige echte Burner im Programm, ich erinnere nur an „Geh doch nach Berlin…“
Er fragte mich, ob ich Lust hätte bei ihm Schlagzeug zu spielen. Nach einer grandiosen Probe mit Bassmädchen Dani und einer durchzechten nacht im Hallmackenreuther war uns klar: Die neue Live Besetzung steht und der Wiederaufstehung des „Tante Angelika Mythos“ nichts mehr im Wege. Ein Tag später wurden wir als support für die ebenfalls wieder formierte NDW- Ikone DAF angefragt.

Doch manchmal gibt es Momente da scheint alles gleichzeitig zu passieren.

Eine Woche später bekam ich das Angebot bei der Produktion eines sehr bekannten deutschen Künstlers mitzuwirken. Eine Gelegenheit, die sich mir nicht jeden Tag bietet, die mich sehr stolz macht, kurz ein Angebot, was ich einfach nicht ablehnen konnte. Mein Indie Herz blutete, aber es half nichts, ich mußte Robert wieder absagen.

Der Schlagzeughocker von Angelika Express ist wieder frei.

Ok, und jetzt kommt ihr. Wo seid ihr, Schlagzeughelden der Republik?
Wer von Euch kann richtig rocken, ist eine Rampensau, eine korrekte Haut und hat Lust in eine der besten deutschsprachigen Livebands einzusteigen? Bitte macht mich, die Band und vor allem die Angelika-Fans da draussen glücklich und meldet Euch bei Robert.

Schnell, schnell, nicht lange fackeln, die ersten Konzerte sind am 13.8. und 21.8. !!!!!

Liebe Grüße Martell

Also lieber Schlagzeuger unserer Träume: melde dich schleunigst per email unter info(ät)angelika-express(punkt)de – am besten mit ein paar aussagekräftigen youtube und myspace links. Gesangliche Fertigkeiten von Vorteil!

Achtung, bitte nicht mehr melden – wir spielen mittlerweile mit dem mit Abstand besten Schlagzeuger der Welt!

8 Gedanken zu „Achtung! Schlagzeuger gesucht!“

  1. Hi..

    Bin Krystian komme aus Celle 18 jahre alt und Spiele die Drums nun seit mehr als 9 Jahren.

    Habe Lokal wie auch regional mir einen Namen gemacht mit diversen Bands oder Soloauiftritten, Woirkshops etc..

    Meldet euch doch einfach..=)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

.