Lied 011: Ich schenke dir die Zeit



Angelika%20Express
Quantcast

Nach diesem ganzen sloganverseuchten, sarkastischen, stressigen Geschepper, Geballer und Gepolter ist nun wirklich mal Zeit für Gefühle. Darum nun das schmusigste Lied in der Geschichte von Angelika Express, geschrieben und geklampft für ein ganz bezauberndes Mädchen.

Ich schenke dir die Zeit

Ich schenke dir die Zeit / Ich schenke dir die Zeit / Ich schenke dir die Zeit / zum auf der schönen Haut liegen / sich an die Dinge ranschmiegen / für seriöse und bekloppte Aktionen / schlafen, küssen, Brötchen holen /

Ich schenke dir die Zeit / Ich schenke dir die Zeit / Ich schenke dir die Zeit / für Milchkaffee und Telefon / Fernsehgucken, Diskussion / Baden, Duschen, Schwimmengehn / und dich mit mir fantastisch zu verstehn

Ich schenke dir die Zeit / Ich schenke dir die Zeit / Ich schenke dir die Zeit / um dich aufzubrezeln, abzurocken / wegzutanzen und sehr zu schocken / die Schnarcher aus den Nächten zu verjagen / und dich am nächsten Tag über den Kater zu beklagen

4 Gedanken zu „Lied 011: Ich schenke dir die Zeit“

  1. Ich muss auch sagen, dass dieser Goosmarkt schon ein sehr besonderer Ort ist. Insofern muss ich meinem Vorredner zustimmen. komm(t) da hin und wir werden tanzen.

  2. Hi Marc,

    also ich habe mir auf deine Frage hin soeben den Arbeitstitel "Goldener Trash" zurechgelegt. Oder lieber doch "Goldener Trash Vol. 1"?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

.