CDU und Du

Allen aufrechten und senkrechten Demokraten widmen wir unser romantisches Liebeslied an „die Schönste in der Jungen Union“. Hier gehts zum freien Download.

 


FREE Download – hier
(Der Song ist auch auf unserer Umsonst-Best-Of-Compilation sowie auf dem Album Die dunkle Seite der Macht enthalten.)


CDU und Du – Lyrics:

du bist die schönste in der jungen union / du hörst morgens nur celine dion / die locke die ich aufbewahre / deiner langen braunen haare / gibt mir das gefühl bei dir zu sein /

wenn ich dann in meinem bett lieg träume ich von dir / wobei ich vor sehnsucht beinahe explodier / bei heldinnen der anarchie hab ich diese gefühle nie /// DIE SCHLINGE ZIEHT SICH ZU / CDU-UH-UH …UND DU ///

du bist so wunderbar reaktionär / dein verlobter ist beim militär (und bringt leute um) / nachts allein im reihenhaus ziehst du das business-kostüm aus / du bist so heiss und so konservativ /

wenn ich dann in meinem bett lieg träume ich von dir / wobei ich vor sehnsucht beinahe explodier / bei heldinnen der anarchie hab ich diese gefühle nie /// DIE SCHLINGE ZIEHT SICH ZU / CDU-UH-UH …UND DU ///

ich verlasse heute meine linken kifferfreunde / ich knie dann vor dir und du nimmst mich zum mann / wenn ich dann in deinem bett lieg träume ich mit dir / wobei ich vor glück völlig explodier / du bist nicht so verdorben / das hat mir so gefehlt / ich habe mit dir die richtige seite gewählt /

/ bei heldinnen der anarchie hat ich diese gefühle nie /// DIE SCHLINGE ZIEHT SICH ZU / CDU-UH-UH …UND DU ///

2 Gedanken zu „CDU und Du“

  1. Immer wenn ich das Shirt trage, möchte niemand an den CDU-Wahlkampfständen mit mir reden. 🙁

Kommentare sind geschlossen.

.