Der gottverdammte Masterplan zum kommenden Angelika Album

Liebe Freunde, Fans und Förderer,

Um Euch auf dem Laufenden zu halten, hier ein paar Zeilen zum Stand der Dinge in Sachen Angelika Box und zum Album allgemein.

Erstmal ein tief empfundenes DANKE an alle Vorbesteller – dank Euch wird der Box-Traum geile Wirklichkeit 😀

Dann möchte ich kurz SORRY sagen, falls ich gerade mal etwas länger brauche um auf Eure Mails zu antworten. Die beinharte Vollzeitarbeit an 3 Albumversionen gleichzeitig fordert ihren Tribut!

Der große Master-Zeitplan zu Album und Box:

– Anfang April wird die Basisfassung des Albums fertig gemischt sein. Wer die Box bestellt hat, kann das Album dann vorab runterladen.

– Noch bis ca. Ende April kann die Box für EUR 56,- vorbestellt werden. (Achtung: Danach kostet die Box regulär EUR 80,-)

– Mitte Mai soll die superfette Angelika Box dann komplett fertig produziert sein und wird an alle Vorbesteller rausgeschickt.

– Ab Mitte Juni wird auch die „normale“ Standardversion des Albums (ohne Extratracks) auf CD zu haben sein, vorerst exklusiv über unser Newsletter und die Webseite.

– Tätäh: Ab September ist das reguläre Album dann hochoffiziell und republikweit im Handel erhältlich – was man so nennt. Die Box-Version gibt es aber weiterhin ausschließlich direkt von Tante Angelika und nicht im Handel.

Außerdem planen wir als Zusatzoptionen zur Box und zum Album einige bemerkenswerte Specials. Dabei geht es nicht nur um neue Shirts… Dazu in ein paar Wochen mehr.

Die Box kann weiterhin für 56,- vorbestellt werden.
Email an  ed.s1511414344serpx1511414344e-aki1511414344legna1511414344@xoba1511414344kileg1511414344na1511414344Betreff: BOX

Cheers und 1000 superfeine Grüße,

Robert und die Angelikas.


BERLIN BERLIN BERLIN BERLIN
Am 31.3. spielen wir im Kesselhaus auf Einladung des Die Ärzte-Fanclubs.
Tickets und Infos hier.

4 Gedanken zu „Der gottverdammte Masterplan zum kommenden Angelika Album“

  1. Würde mich nach wie vor freuen, wenn es die Extra-Tracks auch ausserhalb der Box – mithilfe der Standard-CD zu erwerben gäbe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

.