Das sehnervzerfetzende Strobo-Disco-Psycho-Video zur Vorabsingle REKORDVERSUCH

Freundinnen und Freunde, lasst euch die Sehnerven von unserem brandneuen Video kitzeln – immerhin der erste „richtige“ Angelika-Clip seit 2009!

„Rekordversuch“ ist die Vorabsingle zu unserem kommenden Album, das schon fast fertig ist und für das wir immer noch fieberhaft nach einem Namen suchen. Bis zum Album müsst ihr zwar noch ein paar mal aufstehen, aber unseren „Rekordversuch“ gibts sogar jetzt schon bei iTunes.


Video auf Youtube ansehen
Song bei iTunes laden

Rekordversuch Lyrics:

Dich verfolgen harte Bilder die sich wiederholen
Doch bist du bei diesem Tempo nicht mehr einzuholen
Weiterlaufen, weiterlaufen, keine Atempause
Dreh den Regler bis zum Anschlag
Dann kommst du nach Hause

Immer schneller
Immer heller
Immer sexueller
So wie ich es mag
Immer höher
Immer tiefer
Immer krimineller
So wie ich es mag

Verdufte in die Stratosphäre, keiner kann dich hören
Du verschwindest Schritt für Schritt vor den Kontrolleuren
Weiterlaufen, weiterlaufen, keine Atempause
Dreh den Regler bis zum Anschlag
Dann kommst du nach Hause

Immer schneller
Immer heller
Immer sexueller
So wie ich es mag
Immer höher
Immer tiefer
Immer krimineller
So wie ich es mag

Dein Rekordversuch
Dein Rekordversuch

5 Gedanken zu „Das sehnervzerfetzende Strobo-Disco-Psycho-Video zur Vorabsingle REKORDVERSUCH“

  1. geiler song! der gitarren riff inkl sound im refrain bei „immer schneller…“ ist nice :]

  2. Also ich finde sowohl Video als auch Song absolute Burner! Ich hab mal ein Konzert von euch gesehen mit krassen Stroboskoplichtern auf der Bühne, das Video erinnert sehr daran. Der Song hat das Zeug zu einem Hit!!!

  3. Also den Song find ich ja super, aber das Video dazu ist mir dann doch zu hektisch und nervös. Nach ner Zeit muss ich da wegschauen. Obwohl die Idee mit den doppelten Dani’s und Robert’s etc. ja schon ne gute ist, aber dieses Licht dazu und die schnellen Wechsel ist etwas wirr.

Kommentare sind geschlossen.

.