Das hat gerade noch gefehlt: Neues Angelika Album in der Mache

Um uns herum bricht nicht nur die westliche Welt zusammen, es dringt auch noch übles Rumoren aus den Angelika Studios. Nach Die dunkle Seite der Macht nimmt erneut ein böses Album langsam Gestalt an, erst amorph, dann sich immer konkreter monströs ausformulierend. Eine potentielle Bedrohung für den guten und den schlechten Geschmack sowie für unsere Gesellschaft allgemein? Aber ja!

Erste Songtitel:
„Ich bin das Gesetz“, „Konfliktverkäufer“, „Rekordversuch“, „Liebeslieder gegen die Regierung“, „Du wirst nie mehr auf Partys gehn“, „Mutti war Berufssoldat“, „Vampirella“, „Knochenmann und Diamantenlady (Diskothek auf dem Friedhof)“, „Fabrik der Freiheit“, „Technisch ist das alles kein Problem“, „Euer Winter ist unser Sommer“ sowie „Warum ziehst Du im Sommer schicke Winterstiefel an“.

Wer mehr über diese Umtriebe wissen will, halte gefälligst Augen und Ohren offen! Hier aber schon mal zwei snippets zum reinhören, frisch vom Mischpult.

„Ich bin das Gesetz“ Youtube Link


„Liebeslieder gegen die Regierung“ Youtube Link

7 Gedanken zu „Das hat gerade noch gefehlt: Neues Angelika Album in der Mache“

  1. OK, vielleicht gibt es ja ein paar Boni für die CD (Robert und seine Gitarre)!

  2. Hi MessyBoy – Die Arbeitsweise hat sich etwas verändert – Die Songs werden bei diesem Album nicht erst skizziert, sondern enstehen direkt im Studio. Ich werde aber peu a peu snippets raushauen, sobald ein Track reif ist.

  3. Also die Ausschnitte klingen super. Beeilt euch!! Haben wollen!! Und bitte wieder mit coolem shirt und Sonderedition 🙂

  4. Tjaaaa – Man weiss noch nix genaues… Erstmal wird schön zuende geschraubt, dann sehen wir weiter!

Kommentare sind geschlossen.

.