Am 26.11. kommt „Die dunkle Seite der Macht“

Seit Monaten wurde im Hause Angelika weitgehend auf Schlaf und andere Freizeitaktivitäten verzichtet (das ist wörtlich zu nehmen!), denn dieses Album musste in die Welt gebracht werden. Nun ist der Brocken fast fertig, muss auch, denn am 26.11. ist ja schon das offizielle Erscheinungsdatum!

Wir präsentieren Euch hiermit 3 Ausschnitte zum Aufwärmen: „Wo ist Herr Schlimm“, „CDU und Du“ sowie „Kristin“.
Wie ist Euer erster Eindruck, Leute?

So, für heute genug geplaudert. Das Booklet muss schließlich noch gestaltet werden, und, und, und. Wer in Sachen Album auf dem Laufenden bleiben will und noch nicht in unserer Mailingliste ist, sollte sich nun eintragen.

11 Gedanken zu „Am 26.11. kommt „Die dunkle Seite der Macht““

  1. klingt musikalisch sehr in ordnung, aber irgendwie sind die texte…..lame! sorry da gabs schon besseres!

  2. Klingt schonmal nice,
    wird die Platte als CD veröffentlicht, oder greift ihr wirklich auf das gute alte Tape zurück, wie einst verlautet?
    Und à propos Veröffentlichung: Steht nicht noch ein Video aus ;-D

  3. Das ging jetzt aber flott! Beim ersten Eindruck schon sehr sehr geil! Schluck, sind die anderen Songs etwa auch so gut? Am Ende wird das noch das beste AE Album !!!

Kommentare sind geschlossen.

.