Tante Angelika hängt die Gitarre an den Nagel

Liebe Hörenrinnen und Hörer, verehrte Leserinnen und Leser, geschätzte Freundinnen und Freunde!

Hiermit gebe ich bekannt vorerst meinen wöchentlichen Veröffentlichungsrythmus auszusetzen. Warum? Hier die Antwort: Ich habe jetzt seit April 17 Lieder in die Welt gesetzt. Eine neue Angelika Platte nimmt also Gestalt an.

Das bedeutet für mich alle Aufnahmen noch mal zu überarbeiten, neu abzumischen, zu mastern, mir ein Coverdesign auszudenken, an einem Video zu arbeiten etc. – also ein Sack voll Arbeit. Dazu kommt dass die Operation „Angelika-Aktie“ nun bald online gehen soll.

Ganz zu schweigen davon dass ich mit Angelika im Augenblick noch fast kein Geld verdiene, so das ich mich nebenbei z.B. als Webdesigner verdinge um weiter machen zu können.

Deswegen gönne ich mir jetzt songwritingmäßig erst mal ein paar Wochen Pause, wenn’s beliebt. Ihr merkt dann schon wenn’s weitergeht 🙂

Bis dahin ladet weiter munter die Angelika-Lieder runter – wer weiss wie lange die noch online sind, har har…

Cheers,

Robert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

.