Lied 015: Messy Girl



Angelika%20Express
Quantcast

Es ist nun einige Jahre her da war ich mal bei einem irre symphatischen, wahnsinnig süßen Rock’n’Roll-Indiemädchen (so richtig mit Ringelstrumpfhose, Nietengürtel, Tätowierung und allem Piepapo) zu Gast.

Als sich ihre Wohnungstür öffnete schlug mir der Geruch von jahrealter Katzenpisse entgegen. Es gab zwar keine Möbel, dafür lagen jede Menge überquellende Müllsäcke zwischen den überall verstreuten Anziehsachen herum.

Es sah so aus (und roch auch so) als würde unter dem ganzen Zeug seit Wochen ein Junkiekadaver liegen. Im Nachhinein gar nicht so unwahrscheinlich. Es verschlug mir den Atem, aber nach einer viertel Stunde hatte ich mich an die fremde Atmosphäre gewöhnt.

Whatever, Indiemädchen machte mir einen Tee (an dem ich, die Tasse mit sehr spitzen Fingern haltend, nur äusserst vorsichtig nippte) und wir erzählten uns, auf Müll sitzend, gegenseitig Geschichten aus unserm Leben.

Dabei war mir unterschwellig bereits klar das ich eines Tages diesem messy Mädchen und ihrer abgefuckten Wohnung einen Song würde widmen müssen.


Messy Girl

Ein Herz aus Chaos / der Lippenstift verschmiert / Ne Lebensplanung vor der man sich geniert / Pack aus pack ein / Du sagst niemals nein / Pack ein pack aus pass auf / sonst schmeissen sie dich raus / Ich weiss zwar nix genaues doch du bist seltsam drauf /

Messy Girl Messy Girl Messy Girl / Schmeiss nix weg / räum nix auf / Messy Girl /Messy Girl Messy Girl Messy Girl / Lass den Dingen ihren Lauf / Messy Girl Messy Girl /

Schreck lass nach wie sieht es hier denn aus / Schreck lass nach wie sieht’s bei dir denn aus /

Es riecht nach Ärger und nach Katzen unterm Bett / Mit deinem großen Herzen machst du alles wieder wett / Pack aus pack ein / Du bist zuviel allein / Pack ein pack aus pass auf / sonst schmeissen sie dich raus / Ich weiss zwar nix genaues doch du bist seltsam drauf /


ACHTUNG: Die Angelika Express Songs werden von Reverbnation gehostet deren Server gerne mal ein Nickerchen macht. Sollte das der Fall sein und man sieht hier keinen Player kann man das neueste Machwerk auch auf der Angelika Myspace Seite hören und ziehen. (OK ich weiß, Myspace ist sowas von 2006… aber wat willste machen?)

8 Gedanken zu „Lied 015: Messy Girl“

  1. Ach ja und falls in deiner Welt aus Dr.Best und zitronenduftenden Toiletten wieder einaml ein Mensch auftaucht den Du nicht verstehst, weil er nicht in deine Blmchenwelt wo alle gleich sind und Mazda fahren, passt, dann tu ihm/ihr, der Welt und dir einen gefallen und schreib kein lied darber. Du siehst du kannst der welt freude bereiten und musst dafr nicht einaml etwas tun – eher etwas lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

.