Lied 014: Nie wieder Punkrock



Angelika%20Express
Quantcast

Sehr verehrte Damen und Herren,

diese Woche präsentiere ich Ihnen eine elektrische Elegie in clashigem E-moll auf eine grau verschleierte Zeit ohne Punkrock. Taschentücher raus!

Nie wieder Punkrock

ade ade ade /

ich schlendere entspannt / meine strasse entlang / und schau mir eine gruppe von halbstarken an / sie reden von autos / von mädchen und frauen / von geld verdienen und auf die fresse hauen /

nie wieder punkrock mit elektrogitarre / nie wieder hardrock und getränke für alle / bin ich in der wirklichkeit / bin ich in einen traum / ich bin irgendwo dazwischen und merke es kaum /

ich sitze entspannt in einer bar / in der ich schon mal als teenager war / mir gegenüber sitzt ein paar, noch ganz jung / sie küssen auf zunge, fummeln herum /

nie wieder punkrock mit elektrogitarre / nie wieder hardrock und getränke für alle / ich bin in der wirklichkeit / ich bin in einen traum / ich bin irgendwo dazwischen und merke es kaum /

nie wieder punkrock / punkrock ade

1 Gedanke zu „Lied 014: Nie wieder Punkrock“

  1. Hast du Google bezahlt dass du immer erster bist wenn man nach deinen Liedtiteln sucht oder ist das Zufall?

    😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

.