Lied 006: Du trinkst zuviel


Angelika%20Express
Quantcast

Beim Gassenhauer für diese Woche ist unser Thema: Der olle Schlawiner Alkohol und die Folgen die er bei einem eigentlich smarten Mädchen anrichtet. Beruht selbstverständlich alles auf wahren Begebenheiten. Lasst euch dieses Lied ein Warnung sein ihr allzu sportlichen Thekenhänger und -hängerinnen!

Du trinkst zuviel

Du trinkst zuviel / Nach meiner Meinung hat das keinen Stil / Du legst dich immer an der Theke hin / wenn ich mit dir zusammen bin /

Du trinkst zu viel / Wieviele Wodka sind denn heut dein Ziel / Soviele Schirmchendrinks du auch noch trinkst / an der Sonne wirst du blind /

Bist du einsamen und alleine / oder hast du 1000 Freunde / Bist du eine unter vielen / oder hast du hohe Ziele / Dem Alkohol ist alles ganz egal / Dem Alkohol ist alles ganz egal /

Du trinkst zuviel / und redest dann auch nicht mehr so subtil / Ich glaub auch manchmal du erkennst mich nicht / Die Taxifahrer hassen dich /

Du rauchst zuviel / 200 Kippen find ich schon skurril / Warum kriegst du keine Depression / Wäre ich du hätt ich die schon /

Du trinkst zuviel / und dieser Zustand ist schon sehr stabil / Es ist wahrscheinlich der Restalkohol / Du fühlst dich auch mit Kater wohl /

6 Gedanken zu „Lied 006: Du trinkst zuviel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

.